Mallorca 2017 - unsere vorerst letzte Flugreise

Anlässlich meines 60. Geburtstages habe ich meine Söhne und ihre Familien nach Mallorca eingeladen. Am 03.06.17 war es nun soweit und wir (7 Erwachsene + 1 Kind) flogen auf die Ferieninsel Mallorca. 

Als wir in Palma ankamen, war der bestellte Mietwagen (9-Sitzer Fiat-Ducato) wie verabredet da. Wir fuhren in 50 Minuten nach Manacur-Portocolomb und nahmen unsere wunderschöne Finca Saigo in Beschlag.

Auf der Finca Saigo sind insgesamt 3 herrliche Finca’s mit jeweils eigenen Pool’s und riesigen Grundstücken angesiedelt. Wir hatten die größte Finca mit 5 Doppelzimmern angemietet. Das Gestüt mit 4 Pferden war natürlich für unsere Enkelin Cheyanne eine tolle Überraschung und sie vereinbarte umgehend mit unserer kanadischen, in Davos aufgewachsenen Betreuerin Kayler eine Reitstunde. 

So hatte Cheyanne auch für die ganze Woche eine Beschäftigung. Wir Erwachsenen feierten meinen Geburtstag nicht nur einmal nach, sondern gleich mehrfach. Meine Familie, in der sich wahre Feierbiester befinden, gab alles und einige sogar bis zur totalen Erschöpfung. 

Nach einer wunderbaren Woche im Kreis meiner „Lieben“ kann ich sagen: „Es war fantastisch.“

Dies war jetzt dennoch die vorerst letzte Flugreise, denn ab sofort sind wir wieder mit Blue Sky unterwegs.

Cheyanne mit den Pferden

Mallorca Bucht in Cala Murada und Portocolom