Unser Traumland Kroatien. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir unsere Spanienreise im Juni absagen. Um so mehr fieberten wir nun dem Kroatienurlaub entgegen. Chillen und Erholung war angesagt, weshalb wir keine größeren Besichtigungen, sondern nur zwei kleinere Tagesausflüge machten. Für das letztjährige Unwetter wurden wir nun mit zwei herrlichen Wochen Badewetter entschädigt. Hier einige Impressionen.

Chillen, Baden und Erholen ist angesagt - wo geht das besser als in Kroatien?

Camp Ante in Tribanj

Ausflug nach Karlobag und auf den Pass-Aussichtspunkt Kubus, Ura

Besuch unserer kroatischen Freunde Josep und Ivanka

Unser Stellplatz direkt am Meer - Camp Ante, Tribanj

Bis nächstes Jahr!

Unsere Heimfahrt auf der herrlichen Küstenstrasse Jadranska Magistrale haben wir in einem Film hochgeladen. Von Tribanj bis Italien erleben Sie wunderschöne Bilder entlang der kroatischen Küste.